AKTUELLES

31.05.2021

Die Fa. Elektro Disch GmbH hat den Auftrag über die komplette Elektroinstallation an dem Umbau der ehemaligen Hauptpost in Solingen - Ohligs, sowie einem dazugehörigen Neubau von einem 30-Familienhauses von der Fa. Meide HmbH erhalten.

Wir bedanken uns bei der Fa. Meide für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

30.04.2021

Die Fa. Elektro Disch GmbH hat den Auftrag über die komplette Elektroinstallation inkl. Beleuchtung an dem Umbau und der Sanierung eines Gebäudes in eine Gastronomie/Weinbar im Zentrum von Solingen - Ohligs erhalten.

Wir bedanken uns bei den Eheleuten Wacker für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

09.12.2020

Die Fa. Elektro Disch GmbH hat den Auftrag über die komplette Elektroinstallation an dem Neubau von einem 12-Familienhauses in Solingen von der Fa. Bösch Projektentwicklung erhalten.

Wir bedanken uns bei der Fa. Bösch für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

14.02.2020

Die Fa. Elektro Disch GmbH hat den Auftrag über die komplette Elektroinstallation an dem Neubau eines 2-Familienhauses in Solingen erhalten.

Wir bedanken uns bei den Eheleuten Naarmann für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

10.02.2020

Die Fa. Elektro Disch GmbH hat den Auftrag über die komplette Elektroinstallation an dem Neubau von einem 11-Familienhauses und einem 9 - Familienhaus in Solingen von der Fa. plan8 erhalten.

Wir bedanken uns bei der Fa. plan8 für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

23.07.2019

Die Fa. Elektro Disch GmbH hat den Auftrag über die komplette Elektroinstallation an dem Neubau eines 13-Familienhauses in Solingen erhalten.

Wir bedanken uns bei Hr. Aygün für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

22.04.2019

Die Fa. Elektro Disch GmbH hat den Auftrag über die komplette Elektroinstallation an dem Neubau eines 11-Familienhauses am höchsten Punkt in Solingen erhalten.

Wir bedanken uns bei Hr. Fahle für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

21.04.2019

Die Fa. Elektro Disch GmbH hat den Auftrag über die komplette Elektroinstallation an dem Neubau des Produktions- und Lagergebäude der Fa. Rixen+Kaul erhalten.

Die Fa. Rixen+Kaul ist Erfinder und Hersteller des KLICKfix Schnellbefestigungs-Systems zur Befestigung von Zubehör an Fahrrädern.

Wir bedanken uns bei Hr. Rixen und Hr. Kaul für das entgegengebrachte Vertrauen, und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.